Weltbild

Kundenrezensionen:

Freiberufler-Atlas Buch von Martin Massow portofrei – Weltbild.de

Eine wahre Fundgrube, hatte gar nicht gedacht, dass hier neben den Abgrenzungsfragen „Freiberuflichkeit“ oder „Gewerbe“ und all den Informationen zu rechtlichen und organisatorischen Dingen, speziell auch noch so Tätigkeiten wie Coaching, Trainer, Berater, Multi-Level-Marketing, Social-Media-Experter, E-Book-Autor, App-Programmierer, Blogger usw. abgehandelt werden, sozusagen als Zugaben, super!
Sven, Frankfurt a. M., 21.04.2009

Das Buch ist unverzichtbar für alle, die sich rasch durch den Abgrenzungs-Dschungel zwischen freiberuflicher und gewerblicher Gründung kämpfen müssen und die sich mit dem Gedanken tragen, ohne große Investitionskosten mit selbständiger Tätigkeit Geld zu verdienen. Unendlich viele Ideen und Schwerpunktbeiträge zu Trainer, Coach, Berater, Networker, Handelsvertreter usw. regen fundiert an, sein eigenes Ding zu finden. Daneben alle wichtigen Infos zu Steuern, Sozialer Absicherung usw.

Schnell und erfolgreich selbständig werden