Blog-Verdiener

Der Atlas für Freiberufler – Kompetente Hilfe für Gründer und Selbstständige 12.Mai 2012

von Sascha Oertlin

Mein Fazit zum Freiberufler-Atlas

Ich mag Bücher, die möglichst vollständig einen Sachverhalt darstellen können, was in diesem Buch gelungen ist. Den Titel „Atlas“ hat sich der Autor nicht nur schön ausgedacht, er wird diesem auch gerecht.
So kann ich in diesem Buch(*) immer wieder nachschlagen, auch wenn ich nicht als Freiberufler tätig bin, finde ich hier immer wieder Anregungen, wie ich mit gewissen Dingen besser umgehen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Werk eher als Ergänzung zu meiner bisherigen Lektüre erworben habe, weil ich mir gerne andere Meinungen zu bestimmten Themen anhöre.
Ich gehe ja auch nicht zum Arzt und hole mir da die Diagnose für eine Krankheit, ohne diese durch einen zweiten Arzt bestätigen zu lassen.
Diese Buch bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung und ich kann nur jedem angehenden Selbstständigen, Freiberufler oder nebenbei Selbstständigen dazu raten sich dieses Buch zu kaufen.

Als Nachschlagewerk gehört dieses Buch in das Regal eines jeden Selbstständigen!

 Vollständige Rezension auf der Site Blog-Verdiener von Sascha Oertlin

Schnell und erfolgreich selbständig werden